Fliesen Steinmetz GmbH – seit über 50 Jahren Ihr Meisterbetrieb im Rheingau – handwerkliche Qualität in der zweiten Generation

Seit 1967 ist die Fliesen-Steinmetz GmbH der zuverlässige und beständige Fliesenlegerfachbetrieb im Rheingau, in Wiesbaden und im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Damals von Willi Steinmetz gegründet, wurde die Firma 1998 in eine GmbH umgewandelt. Die gleichberechtigten Geschäftsführer waren Willi Steinmetz und sein Sohn Andreas Steinmetz, der im Jahre 1996 seinen Meisterbrief erwarb.

 

Nach 7 Jahren gemeinsamer Leitung, zog sich Willi Steinmetz im Jahre 2005 in seinen wohlverdienten Ruhestand zurück und überließ seinem Sohn die alleinige Geschäftsführung. Unterstützt wird Andreas Steinmetz dabei von Anfang an von seiner Ehefrau Melanie Steinmetz.

 

Zuverlässige Mitarbeiter – gesicherte Qualität

Um die gleichbleibende Qualität zu sichern, beschäftigen wir ausschließlich Fachleute die das Fliesenlegerhandwerk verstehen und von der Pike auf erlernt haben. Als Ausbildungsbetrieb sehen wir uns in der sozialen Verantwortung und ermöglichen jungen Menschen, den Beruf des Fliesen-Platten-Mosaiklegers in unserem Betrieb zu erlernen. Seit Bestehen des Unternehmens wurden mehr als 25 Lehrlinge durch unseren Betrieb ausgebildet.

 

Handwerkliche Qualität für Privat- und Geschäftskunden

Als Meister- und Innungsbetrieb sorgt die Fliesen-Steinmetz GmbH mit seinem Geschäftsführer und Fliesenlegermeister Andreas Steinmetz und seinen 5 Gesellen mit viel Engagement und Herzblut für handwerkliche Perfektion und Qualität beim Kunden.

 

Zufriedene Kunden

Zu unseren Kunden gehören überwiegend Privat-und Geschäftskunden, renommierte Weingüter und kirchliche Einrichtungen.

 

Unsere Qualität wird von Architekten empfohlen.

Ein- und Mehrfamilienhäuser, Hotel- und Gastronomiebetriebe, sowie Vinotheken wurde mit Fliesen und Naturstein durch uns ausgestattet.

 

Referenz-Beispiele sind:

Meisterbetrieb und Verbandasmitglied

  • Steigenberger Hotel Frankfurt
  • Hotel Schwan in Oestrich-Winkel
  • Weingut Balthasar Ress, Vinothek in Hattenheim
  • Weinbar & Vinothek Balthasar Ress, Wiesbaden
  • Alex Gaststätten
  • IHK Wiesbaden
  • und viele Privatkunden im Rheingau, in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und dem Taunus

 

Sie finden einige unsere Arbeiten als Inspiration für Sie in der Bildergalerie.